Günter Steinmann
Startseite | Leistungen | Kontakt | Impressum

Diese Leistungen biete ich Ihnen an:

PARKETTVERLEGEN

Beim Verlegen von Parkett achte ich stets auf fachgerechte Ausführung. Bereits bei Beratung und Planung lege ich Wert darauf, dass sich das Material gut in die Gegebenheiten einfügt. Ich biete den fachgerechten Einbau, Reparatur, Reinigung und Pflege von Parkett an. Grundreinigung und Erstpflege sind selbstverständlich.

Der Beginn beim Parkettverlegen von Fischgrätenmuster Grundreinigung und Erstpflege

PARKETTRENOVIEREN

Da es sich beim Parkett um ein Naturprodukt handelt, sollte es von Zeit zu Zeit gepflegt werden. Ist das Parkett in die Jahre gekommen, verleihe ich ihm neuen Glanz durch eine Renovierung. Dabei wird der Boden abgeschliffen und wieder neu versiegelt.

Holzpflaster vorher Holzpflaster nachher

BODENBELEGE

Vinyl ist eine Kunststoffart, die es in vielen unterschiedlichen Optiken, wie zum Beispiel Holz, Beton oder Fliesen gibt.
Es kann unterschiedlich verlegt werden, z.B. schwimmend oder verklebt, dabei berate ich sie gern.
Bei Laminat handelt es sich um eine verleimte Faserplatte,
deren Oberfläche mit Echtholz oder Foto dekoriert und mit Melaminharz beschichtet ist.

Vinyl Boden Vinyl Boden

TREPPEN

Holztreppen machen ihr Haus schöner, wenn sie renoviert sind.

lackierte Treppe Setzstufen

BERATUNG

Aufmaß der Räume, Prüfung des Untergrundes,
verklebte oder schwimmende Verlegung, geeignete Muster.
Gerne erstelle ich Ihnen nach einer Ortsbesichtigung ein individuelles Angebot.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.